keiro:denkt sind ...

Schnittstellen-Veredler: Als ehemalige Verkäufer, Verkaufstrainer sowie Produktmanager und mit 10 Jahren fokussierter Arbeit im Gesundheitsmarkt, kennen wir die bekannten „Flaschenhälse“. Wir optimieren den „Flow“ vom Marketing zum Vertrieb als auch die Gesprächsleistung der Ärzte und medizinischen Personals zu den Kunden (Patienten).
Marktbeobachter: Viele Marketing- und Vertriebsaktivitäten sind bereits aktuell schon überholt bzw. gelten nicht mehr als Kodex konform. Wir finden das gar nicht so schlimm, da generell immer wieder alles auf den Prüfstand sollte.
Differenzierungsbefürworter: Es ist verrückt, die Dinge immer gleich zu machen und dabei auf andere Ergebnisse zu hoffen. Eigentlich ist es ganz einfach, Informationen zur gewünschten Indikation und wichtige Produktbotschaften smart zu verpacken und als kleine (Praxis-)Fortbildung zu platzieren.
Sprechberufmahner: Was alle Ärzte sowie die gesamten medizinischen Fachberufe eint, ist die Tatsache, dass das wichtigste Arbeitsinstrument die Kommunikation darstellt. Nur – mal ehrlich – in welchem Umfang und wo wird in der Ausbildung das berücksichtigt?
Patientenkommunikationsfans: Tja, jetzt kommen unser Produktportfolio und unsere Angebote ins Spiel…Wir bieten (Patienten-) Kommunikationslösungen für Ihre Kunden in Form kleiner Workshops, Seminare und Impulsvorträgen. Und immer in Kombination mit IHREN Produktbotschaften, Indikationsbesonderheiten und erwünschter Patientenführung. Mehrwert für Ihre Kunden erzeugt Nachfrage. Und alles dazu noch Kodex konform.
Prozesskettengestalter: Ihre Außendienstmitarbeiter haben jetzt eine erkleckliche Anzahl an Trümpfen…von der Workshop-Anbahnung über die Einführung in die Veranstaltung bis zur Zertifikateübergabe. Mehr als ein Türöffner, sondern Kundenbindung der nachhaltigen Art.
Formateschneider: Es „geht“ der Praxisworkshop, der Impulsvortrag in der Klinik, das Besondere auf Symposien bzw. Kongresse, in Zusammenschlüssen („Netze“, Verbünde) aller Art,…differenzierend, unterhaltsam und hoch informativ! Und…durch die Blume auch natürlich ein intelligentes Produktplacement.